Skip to main content

Gemeinschaft


 
@Friendica Support

http://78.46.208.95

Das folgende könnte helfen, die Ursache des Problems ausfindig zu machen.

Nach Installation ist die Datenbank nicht leer, das heißt zunächst schreibt das System, wie es soll, in die Datenbank, legt alle Tabellen, Indizes usw. an.

Nach Registrierung sind die Tabellen userd und user immer noch leer, was sie nicht sein sollten.

***

Aber: bei Eingabe zweier verschiedener Passwörter in Passwort und Passwort-Bestätigung: müsste da nicht *sofort* eine Fehlermeldung kommen? Offenbar kommt der Programmfluss an der richtigen Stelle gar nicht vorbei.

 

Tschüß Facebook


+++ Der Facebook Connector ist bereits jetzt sofort und für immer abgeschaltet. +++

Die Zuverlässigkeit war nicht mehr gegeben und spätestens im Juni hätte er eh nicht mehr funktioniert.

 

Guten Tag auf TryFriendica.de


Dies ist ein öffentlicher Testserver.

Melde dich einfach an, teste Friendica ausgiebig und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten. Vernetze dich mit Freunden oder mit fremden Menschen. Weltweit.

Ein sehr wichtiges Forum für Fragen und Antworten rund um Friendica: Friendica Support.

Friendica ist nicht dazu gedacht dass alle Nutzer sich auf einem Server versammeln, sondern dass sich viele viele viele kleine Server miteinander verbinden (föderieren).
Es gibt also keinen Zentralserver, sondern eine "Servergemeinschaft".

Solltest du also Gefallen an Friendica haben, lösche einfach deinen Account hier und mach deinen eigenen Server auf.
Gute Gründe einen eigenen Server zu betreiben fi... mehr anzeigen